„Was Hänschen nicht lernt, wird Gretchen ihm schon beibringen.“
Lernen bedeutet letztlich nichts anderes als die Anpassung des Gehirns (und somit der Gedanken und Handlungen) an eine veränderliche Umwelt.
In einer Welt wie unserer heutigen, in der sich insbesondere die Arbeitswelt ständig und immer schneller wandelt, sind Sie gut beraten, Ihr wirkungsvollstes Werkzeug für Erfolg und Zufriedenheit, Ihr Gehirn, noch besser zu nutzen.
Und zwar nicht nur, um sich noch effizienter durch den Informationsdschungel zu schlagen. Auch nicht nur, um auf Knopfdruck noch kreativer und innovativer zu sein. Sondern vor allem, um tatsächlich das zu erreichen, was Sie wirklich wollen.
Das nämlich ist eigentlich ganz einfach – es bedarf lediglich der Antworten auf vier simple Fragen: Was will ich? Wie mache ich das? Warum ist mir das wichtig und schließlich: Welchen Gedanken brauche ich, um mir hierbei nicht selber im Weg zu stehen?
Ich freue mich, Sie am 11.12.2017 auf eine erfrischend bunte und interaktive Reise durch das Gehirn mitzunehmen, an dessen Ende Sie Ihre Antworten gefunden haben werden. Finden Sie hier die Einladung zur Veranstaltung im TGO in Oldenburg Wechloy.
Beschenken Sie sich dieses Jahr selbst, und das schon vor Weihnachten!
Bild: unsplas, Nghia Le